Donnerstag, 19. April 2012

19|04|2012

keine Sorge, als Fashion-Blogger möcht ich mich mit meiner anti-individuellen Leggings-Longshirt-Kombi nicht bewerben, wollte nur kurz meine neuen Schuhe präsentieren:

das Shirt ist übrigens von Zara und ich bereue den Kauf fast schon wieder – schön ist es zwar, aber ich hatte vergessen, wieviele Menschen sich dort einkleiden … Print-Shirts deren Aufdruck man am Tag mindestens zweimal begegnet haben einfach einen faden Beigeschmack.

neuer Ring von Nelly

Leggings waren ursprünglich von H&M, ich hab sie vor 'ner Weile auf Kleiderkreisel erobert.

und das eigentlich Objekt der Begierde: Leoni Wedges von Nelly. sehen aus wie Hufe und sind auch nicht unbedingt bequem, aber ich möchte sie trotzdem nicht wieder hergeben ^^*

was meint ihr dazu, geht gut oder eher gar nicht?

übrigens habe ich meinen Blogsale aktualisiert, schaut mal vorbei :)

Kommentare:

  1. passt alles super zusammen! Gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiieeebe solche schuhe! geht sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. mein Fall sind solche Schuhe nicht, ich fühl mich dann gleich so - mh - klumpfüßig. Liegt wohl daran, dass ich recht große Füße hab. Aber Dir stehen sie echt gut :) Cool find ich das Streifenmuster ^^
    Und solche Schuhe müssen nicht bequem sein, die müssen gut aussehen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Art Schuhe fürchterlich! Aber das Design dieser finde ich sehr lässig - aber eben auf einer anderen Art Schuh ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja der Hammer! Ganz tolles Outfit :))

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du Scheisse, geht garnicht.

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind echt geil, haha :D Das ganze trifft voll meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  8. Geht gut ;) aber drin laufen könnt ich keine zwei Meter.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Geschmack sind die Schuhe nicht, aber sie haben definitiv was! Und zu dir passen sie prima:-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    echt tolles Outfit, das sieht so klasse aus. Und was du für tolle Haare hast! Toll!! :)

    lg,

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. *kreisch* wie geil sind denn die schuhe bitte?! *herzinfarkt*
    ich geh tot!
    mach doch sowas nicht mit mir! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde,die Schuhe sehen aus wie kleine Hufe - geht garnicht!

    Dein restliches Outfit: Bombe!!!

    LG Emily

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sind der hammer!!! Die Schuhe aber auch :o

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]