Donnerstag, 26. April 2012

51 Tage bis Sommeranfang.

das erste Mal in diesem Jahr in der Mittagspause wieder draußen sitzen und die Sonne genießen!

I Dean & David.

Tomaten-Basilikum-Suppe mit Brot

kleiner Beilagensalat

Coco-Chicken-Curry

Kommentare:

  1. Die Sonne genießen und was leckeres essen - so sollte jeder Tag sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Essensbilder :)
    Jetzt hab ich nur Hunger!

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens - Dean & David liebe ich auch und bin so happy, dass endlich zwei Läden in Frankfurt aufgemacht haben!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]