Donnerstag, 26. April 2012

catrice Return of Space Cowboys

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, eine Schicht Manhunter, zwei Schichten Return of Space Cowboys, eine Schicht essie Good To Go 

Return of Space Cowboys ist einer der Effekt-Lacke aus der catrice Million Styles LE. getragen hab ich ihn über einer Schicht schwarzen Nagellack, in dem Fall Manhunter von H&M. der Lack schimmert Türkisgrün und je nach Lichteinfall ist auch etwas Violett dabei. très chic, wie ich finde!

Kommentare:

  1. Ui, das gefällt mir sehr :) Mal schauen, ob es die LE bei uns noch irgendwo gibt. Habe sie noch nicht bewusst wahrgenommen im DM :/

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuunderschöner Lack, kann gar nicht wegschauen :D!
    Gibt es die LE eigentlich noch? Ich hab die hier irgendwie noch gar nicht gesehen..

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei mir steht sie noch in einigen Drogeriemärkten rum ^^

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus. Ich habe einen ähnlichen dunklen von Catrice...

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh der effekt ist echt der hammer!

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Lack *.* Hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]