Sonntag, 29. April 2012

Douglas Raubzug

"nimm viel, zahl zwei" bei Douglas online:
 

auf der Suche nach einer neuen Foundation bin ich über Mes Post auf Innen&Aussen auf die Benefit Hello Flawless Foundation gestoßen und habe sie mir auf gut Glück online bei Douglas bestellt. bei der Gelegenheit wanderten auch gleich die neuen OPI-Minis aus der New-York-City-Ballet-Reihe in mein Körbchen, der Rest der Bestellung waren Goodies durch Rabattcodes, die jedoch dieses Mal vor allem meinem Freund zugute kamen ^^

in den nächsten Tagen werde ich die Foundation testen und anschließend eine Review verfassen und der Reihe nach auch die Nagellacke austesten und abfotografieren :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. nee, hat schon Gründe, warum mein Ex mein Ex is. bin aber trotzdem wieder vergeben.

      Löschen
  2. Bin gespannt, wie du die Foundation findest :) Die gleichen Pröbchen habe ich auch mit meiner Bestellung bekommen. Ich glaub ich teste das Biotherm Zeugs trotzdem einfach mal an mir

    AntwortenLöschen
  3. machst du swatches von den op lacken? :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]