Freitag, 20. April 2012

essence mashed berries

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, drei Schichten mashed berries, eine Schicht essie Good To Go

mein zweiter Lack aus der aktuellen Fruity LE. ebenfalls mit Glitzerpartikeln, ebenfalls auch mit drei Schichten noch nicht hundert Prozent deckend, ebenfalls hübsch anzusehen ;)

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall sehr schick, die Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube hätte ich den Lack so nur in der Flasche gesehen fänd ich den gar nicht so schön, aber auf den Nägeln sieht er wirklich beerig und yummy aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find diese Fruity-Lacke soo schön ♥ Nur schade, dass die Produkteigenschaften nicht so dolle sind :/ aber so einer Farbe, kann man echt nicht widerstehen!! Total schön :)

    lg, Zerin ♥

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]