Mittwoch, 25. April 2012

essence one kiwi a day

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, drei Schichten one kiwi a day, eine Schicht essie Good To Go 

same same but different: mein letzter Kandidat der Fruity LE Lacke. ein frisches, helles Grün mit grünblauen Glitzerpartikeln. durchscheinende Nagelspitzen kennt man hier ja schon ^^

Kommentare:

  1. DREI Schichten?!?! Und dann sieht man die Nagelspitzen noch? Gott, das würde mich tierisch nerven. Den Lack würde ich ein Mal und nie wieder tragen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super schön, aber das mit den Schichten ja schon stressig. Naja...nobody's perfect, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Heii
    Ich habe dich schonmal gefragt und leider keine Antwort bekommen. Wie teuer sind die Microcell Lacke? Findest du die Kur hilfreich, also sind deine Nägel besser seit du sie benutzt?
    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    Grüsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um die 14 Euro meine ich, schau einfach mal in der Drogerie deines Vertrauens danach. ich hab schon das Gefühl, dass es hilft.

      Löschen
  4. Ich habe mir drei der Lacke geholt, bisher aber nur auf dem Tip lackiert. Da bekomme ich ja wenig lust, die auch auf meine Nägel zu kloppen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find die Farben eigentlich echt schön, schade, dass man so viele SChichten brauch. aber dadurch, dass der Lack recht schnell trocknet, geht's zum Glück noch.

      Löschen
    2. Ja, das mag sein, aber ich finde, wenn man schichten muss, wird das Ergebnis nie so schön :/

      Löschen
  5. ich liebe die farbe :) nur den blauen glitzer nicht! >.<

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]