Sonntag, 22. April 2012

essence peach beauty

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, drei Schichten peach beauty, eine Schicht essie Good To Go

Nummer Drei meiner Fruity LE Lacke, daher auch das alte Spiel mit der noch leichten Transparenz bei drei Schichten. die Farbe finde ich sehr schön, ein pastelliges Apricot-Orange, allerdings harmoniert der Ton meiner Meinung nach nicht allzu gut mit meiner Hautfarbe, weil ich dafür einfach zu blass bin. an dunkleren Typen kann ich mir den Lack besser vorstellen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben in dieser LE ♥ Nur schade wegen der schlechten Produkteigenschaften :(

    p.s: die Farbe harmoniert meiner Meinung nach schon ziemlich gut mit deiner Hautfarbe :)

    lg, Zerin

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]