Samstag, 14. April 2012

essence very cherry

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, drei Schichten very cherry, eine Schicht essie Good To Go 

heute habe ich den ersten meiner Fruity LE Lacke ausprobiert – ich tippe mal darauf, dass es 03 very cherry ist, auch wenn die Farbbezeichnungen bei mir leider auf allen Lacken fehlen. der Lack ist dank breiterem Pinselchen und angenehmer Konsistenz einfach zu lackieren, man benötigt allerdings mehrere Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu erreichen [selbst bei den von mir aufgetragenen drei Schichten schimmert das Nagelweiß an manchen Stellen noch ein bisschen durch]. die Farbe ist ein frühlingshaftes Erdbeerrosa mit pinken Glitzerpartikeln.

Kommentare:

  1. Ein richtiger schöner Lack. Vielleicht sollte ich ihn mir auch noch kaufen? ;)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert irgendwie mehr an Erdbeeren als an Kirschen mMn :D Wie Erdbeereis! Sieht süß und sommerlich aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den lack sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir aus der essence fruity LE nur die Farben peach beauty, one kiwi a day und mashed berrys mitgenommen. Aber die Farbe very cherry gefällt mir auch sehr gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Ich geb Varis, recht, das sieht echt eher aus wie Erdbeereis! :D

    Aber sehr schick - wenn ich ihn noch finden sollte, nehm ich ihn auch mit <3

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]