Sonntag, 15. April 2012

essie topless & barefoot

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten topless & barefoot, eine Schicht essie Good To Go 

helles Beige mit einem leichten Rosa-Einschlag – für mich das perfekte Nude auf den Nägeln.

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Nudetöne!! Und man sieht auch nicht sofort wenn die Spitzen abgehen :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch sehr schön :) ich mags nicht wenn ein Nude-Nagellack so einen braunen oder rosanen oder orangen Stich hat, das ist für mich dann kein Nude mehr. Aber der von essie ist genau richtig! :)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus und so natürlich

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt schön, werde ich mir vielleicht auch noch zulegen! LG

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]