Sonntag, 1. April 2012

Glossybox März 2012

der Vollständigkeit halber und weil ich sie gerade erst in Empfang nehmen konnte, hier noch meine Glossybox vom letzten Monat:


Inhalt:
"???"-Peeling, Biotherm Aquasource Nuit, Avène Extremly Gentle Cleanser, Aura bei Swarovski und OPI Nail Lacquer Lincoln Park After Dark



ich bin mit meiner Box dieses Mal sehr zufrieden: die Reinigungs-Produkte sagen mir auf den ersten Blick zu, Biotherm-Cremes mag ich generell, die Swarovski-Probe gefällt mir sowhl vom design als auch vom Duft her und Lincoln Park After Dark hatte ich mir ohnehin schon zulegen wollen, da er genau in mein Farbschema passt.

die aktuelle Diskussion um den deutlich gestiegenen Preis der Glossybox habe ich natürlich auch verfolgt und bin mir aktuell noch nicht sicher, ob ich wirklich weiter Abonnent bleibe - auf der einen Seite mag ich die Überraschungsbox, auf der anderen Seite sind aber 15 Euro schon ganz schön happig, dafür, dass die Gefahr besteht, dass man einfach nicht alle Produkte gebrauchen kann.

wie geht's bei euch mit der Glossybox weiter?

Kommentare:

  1. steig doch um auf die douglas box of beauty :) die haben jetzt ab mai n neues konzept, gefällt mir gut :)
    welches handy benutzst du denn? :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit der Box of Beauty hab ich mir auch schon überlegt, aber vielleicht lass ich's auch einfach ganz sein und kauf mir für die zehn Euro lieber was ausgesuchtes im Monat. ich hab das Sony Ericsson Xperia Mini pro in Pink – süß, aber leider absolut design-untauglich ;D

      Löschen
  2. ohhh mit deiner Box wäre ich auch total zufrieden gewesen...meine ist leider wesentlich schlechter ausgefallen :(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, ich hab genau die gleiche Box wie Du und war komplett unzufrieden, weil ich weder Haut/Pflegeprodukte noch Düfte "angekreuzt" habe.... konnte aber 2 Sachen tauschen gegen einen Ellis Faas Lippenstift und bin damit zufriedener!

    Lieben Gruß von Tina

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]