Samstag, 21. April 2012

Lidschatten 1x1 [Part 3]

man sagt, aller guten Dinge sind drei – und so folgt nun, wenn auch leider mit etwas Verspätung, mein dritter Beitrag zum Lidschatten 1x1. getaggt worden bin ich von AmyInCyberland mit den Farben Schwarz und Gelb

 [kaum pixeliges very professional gif!]

da ich mir ohnehin nicht vorstellen kann, Gelb im Alltag zu tragen, hab ich's einfach direkt übertrieben und ein Batman-inspiriertes Make-up kreiert, mit dem ich mich zugegebenermaßen lieber hinter verschlossen Türen aufhalte ;D Spaß gemacht hat's trotzdem und ich hoffe euch gefällt's auch ein bisschen.


sometimes it's only madness that makes us what we are.

Kommentare:

  1. Ist ja total abgefahren .)

    AntwortenLöschen
  2. super cool geworden, besonders zu den Haaren ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es :) Besonders mit den schwarzen Lippen dazu, ist wirklich hammer geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Nänänänänääääääää Batman! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr geil :D Echt der Hammer. Sieht aus, als hättest du viel Spaß gehabt.

    lg Amy

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper! Gefällt mir total gut!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Wuuii - toll!
    Gefällt mir super.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. wie krass *-* du bist wie aus einem superhelden comic mit deinen roten haaren und dann auch noch das geniale make up *-* lg summer

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott wie geil! Wunderbar <3 Richtig cool.

    AntwortenLöschen
  10. Total toll :) Nanananananana Batmaaaan :)

    AntwortenLöschen
  11. Batman war dabei auch mein erster Gedanke hihi :D.
    Finde das gif süß gemacht :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]