Freitag, 13. April 2012

Lidschatten 1x1 Tag [Part 2]

nach meinem ersten Versuch mit Orange und Taupe, wurde ich erneut zum Lidschatten 1x1 getagged, dieses Mal von Moni mit den Farben Grün und Weiß. die Umsetzung viel mir dabei etwas leichter, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass es generell wenige Farben gibt, die mir wirklich schmeicheln ^^


das Weiß habe ich aus der NYX Butt Naked Palette, für das Grün habe ich hauptsächlich einen recht grellen, saftigen Grünton aus meiner Zoeva 88er-Palette verwendet und darüber ein wenig Greensmoke von MAC getragen.


das Ergebnis ist recht frisch und passt auch ganz gut zum Frühling, wie ich finde.


eine weitere Runde des farbenfrohen Tags steht mir noch bevor, dann kann ich mich wieder hinter meinem eher gedeckten Alltags-Make-up verstecken ;)

Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir die Farbe grundsätzlich total steht. Also zu deinen Augen und deinem Hauttyp. Es wird durch das Rot deiner Haare eher schwierig. Aber das ist kein Grund für eine andere Haarfarbe, denn das Rot rockt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, seh ich ähnlich, das Rot sticht sich einfach mit den meisten Farben. aber da verzichte ich im Alltag lieber auf auffällige Farbkombinationen am Auge, denn auf meinen Rotschopf ^^

      Löschen
  2. so wunderschön und zart.. sieht toll aus :))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Das Grün schmeichelt dir unheimlich gut. Ich hatte dich übrigens auch getaggt. Hab ich Dussel dir nicht geschrieben? Mist ^.^

    http://amyincyberland.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-mit-orange.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du nicht vergessen und ich auch nicht, steht als nächster Punkt meiner To-Do-List an, deshalb auch der letzte Satz im Post ;) ich hoffe, du kannst dich noch ein wenig gedulden, spätestens nächste Woche wag ich mich dann an die Kombi ran ^^

      Löschen
    2. Ne ich dachte, ich hatte nix gesagt. Alles gut, bloß kein Stress :D Ja die Farbkombi ist auch etwas exotisch. Ich kam darauf, als ich dein Batman Shirt gesehen hatte und den gelben Lack dazu.

      Ein schönes Wochenende! ♥

      Löschen
  4. Dieser leichte Hauch von Grün gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist sehr schön geworden, auch weils so "dezent" ist und Grün passt natürlich auch sehr gut zu deinen roten Haaren! :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist echt n blickfang im positiven sinn!! :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]