Mittwoch, 18. April 2012

Manhattan 53F

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten 53F, eine Schicht essie Good To Go 

Neon-Korall-Pink? knallt auf jeden Fall, tolle Sommerfarbe!

Kommentare:

  1. Tolle Farbe :-) Ich liebe Koralle <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Farbe ist der Hammer :D
    Genial! Ich stehe momentan sowieso auf diese knall-neon-pinken-korall Töne :D
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll - die Farbe ist wirklich hübsch und macht Lust auf Sonne...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Ay, was für ne schöne Farbe. Aber ich darf nicht den hundertsten pinken Lack kaufen, ich darf nicht...urks ;D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Und wieder so ein toller, einfallsreicher Name seitens Manhattans :p

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]