Montag, 30. April 2012

models own Silver Fox

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, drei Schichten Silver Fox, eine Schicht essie Good To Go

ultimatives Glitzer-Inferno! mehr ist mehr ;D

Kommentare:

  1. Erinnert etwas an Alufolie :D.
    Sieht geil aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich find Glitzernagellack an sich ja auch toll, aber ich hasse es, wenn's an's Entfernen geht -.-

    AntwortenLöschen
  3. hihi - dankeschön :) ist doch supi, du siehst aus wie arielle, ich wie pocahontas, wir sollten mal ein disney date machen :D brauchen nur noch schneewittchen und co :)
    lg summer
    ps. der nagellack ist sooo toll, hab auch einen silbernen, der ist aber nicht sooo pralle :D

    AntwortenLöschen
  4. Bämm... was für ein Lack O.o "glitzer glitzer" sieht toll aus. Aber der war bestimmt schwer wieder abzumachen? Oder?
    lg Marleen-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss gestehen, ich pule Glitzerlacke immer ganz gerne ab :D und die Reste entferne ich dann mit meinem Nagellackentferner von Sephora, der funktioniert super: http://www.sephora.fr/Corps-Bain/Mains-Pieds-et-Ongles/Ongles/Bain-dissolvant-express/P112322

      Löschen
  5. geile farbe, aber 3 schichten? hmm :(

    AntwortenLöschen
  6. Absolut geil :D Aber beim Entfernen würde ich wohl fluchen müssen^^

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Könnte ich mir super zu einem Party-Outfit vorstellen.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]