Mittwoch, 4. April 2012

OPI Lincoln Park After Dark

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Lincoln Park After Dark

kleine Anekdote zum Thema Farbverständnis:
Mommey sagt: "oh, tolles Dunkelrot – ist auch ein bisschen Violettbraun mit drin, oder?"
Freund sagt: "he, das is doch einfach nur Schwarz …"

Dunkeldunkelrot mit Violetteinschlag aus der aktuellen Glossybox ^^ ich mag's!

Kommentare:

  1. Ich hatte ihn auch drin und für mich ist er auch irgendwie nur schwarz^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die volle Größe davon vor zwei Jahren aus Amerika bestellt und ich mag ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich Chef hat mal gesagt, dass Menschen Farben unterschiedlich wahrnehmen :b

    AntwortenLöschen
  4. Kann man die Glossybox auch per Rechnung bezahlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, so weit ich weiß nur per Lastschrift oder Kreditkarte.

      Löschen
  5. Ich liebe solche "fast Schwarz, aber..."-Töne total :D Und diese männliche Wahrnehmung kenne ich nur zu gut. Ein paar Freunde, die sich ab und an mal meinen Blog ansehen, sagen bei so "Vorher-Nachher"-Geschichten, wo die Schminktusse VOLL DEN UNTERSCHIED sieht "Das ist doch fünfmal dasselbe, oder?". Ich glaube, das können wir nicht mehr ändern xD Ich empfehle nur folgende Farbtafel: http://thxforthe.info/blog/wp-content/uploads/2010/04/color_names.jpg
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau an das Bild musste ich auch denken ^^

      Löschen
  6. coole farbe :) ich mag töne die "fast" schwarz sind...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz sollte ich auch wieder mal tragen, wenn das ablackieren nur nicht so bescheuert wäre...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]