Donnerstag, 10. Mai 2012

10|05|2012

ich war endlich beim Friseur heute. nichts groß verändert, nur endlich wieder 'nen vernünftigen Pony und Spitzen nachgeschnitten. muss nur noch jemanden finden, der mir den Ansatz färben will und noch ein bisschen Farbe auffrischen und dann bin ich glücklich ^^

"du bist das einzige Mädchen, das ich kenne, das vom Friseur kommt und mit dem Ergebnis zufrieden ist!" :D 

 lässiger Typ ^^

& es ist endlich wieder warm genug für FlipFlops!

Kommentare:

  1. Tolles Rot! Steht Dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Haarfarbe einfach!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön :)
    Ich war gestern auch beim Friseur :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich dachte auch immer "yey Ballerinas!" Und jetzt hab ich ne Blasenentzündung :(

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und coole Frisur.

    Habe gerade gelesen das wir die selbe Ausbildung machen. Sehr cool :)

    Liebe Grüße

    Lea
    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarfarbe steht dir außergewöhnlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so unglaublich hübsch! :) Der Schnitt gefällt mir total gut und die Farbe steht dir auch soo gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist doch ein verboten hübsches Mädel!

    Ich mag die FlipFlop Zeit auch - endlich wieder Freiheit für unseren süß lackierten Zehe.

    AntwortenLöschen
  9. du bist soo hübsch :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]