Freitag, 18. Mai 2012

17|05|2012

spontaner Besuch bei meinen Eltern gestern Abend, weil's eins meiner Lieblingsgerichte gab ^^ und bei der Gelegenheit gleich mal das Licht im verglasten Treppenhaus ausgenutzt.

aktueller Lieblingspulli, von pimkie. hätte ja bis vor Kurzem auch nicht gedacht, dass ich da mal was finde ;)

heute hab ich mich gleich nochmal mit meinem Vater und meiner Schwester getroffen, Mittagessen bei Maredo – nichts macht meine Mittagspause schöner als ein saftiges Steak! 
vom Wochenende werd ich wohl nicht allzu viel haben, ich muss heute und morgen Abend arbeiten und noch einige Aufgaben auf meiner To-Do-List erledigen, aber vielleicht krieg ich wenigstens mittags ein bisschen Sonne ab und kann Sonntag-Abend dann hoffentlich entspannt mit meiner kleinen Schwester auf ihre Volljährigkeit anstoßen :)

ein schönes und erholsames WE euch!

Kommentare:

  1. deine haarfarbe, mädel, die ist der hammer! wie hast du das rot so zum leuchten bekommen?? ...bin echt begeistert.
    vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://weibchn.blogspot.de/2012/04/haarpflege-routine-colorieren-part-4.html ;) aber danke ^^

      Löschen
  2. Die Federohrringe sind schön und sie passen super zu deinen leuchtenden Haaren!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst einfach göttlich aus. Die Haarfarbe steht dir so gut und bringt dich so zum strahlen. Hammer ! .. Einfach bildhübsch biste! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haarfarbe ist traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Licht im Treppenhaus ist ja wirklich genial!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]