Samstag, 19. Mai 2012

19|05|2012

ich hab's tatsächlich getan:
sweete Webcam-Action

nachdem ich das gute Stück schon mehrere Tage im Onlineshop angeschmachtet habe, musste ich den Bikini von H&M heute nach gelungener Anprobe einfach mitnehmen. das "Problem" dabei ist gleichzeitig der Grund, weshalb ich ihn unbedingt haben wollte – der Tigerprint auf der Rückseite des Höschens. so trashig, dass ich's direkt wieder gut finde und einfach mal hoffe, dass nicht allzu viele andere Menschen mit einem Raubkatzenkopf auf dem Arsch rumrennen möchten ;)

was sagt ihr, geht gut oder geht gar nicht?

in zwei Wochen kann ich ihn dann auch einweihen, Urlaub in der Toskana, yay!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie geil ist das denn! =)
    Also ich finde das sooo cool...thihihihi...

    AntwortenLöschen
  2. "so trashig, dass ich's direkt wieder gut finde" triffts! :D
    Das is bei einigen Dingen so und ich bereue nichts:P

    AntwortenLöschen
  3. also ich find das unterteil geil :)

    AntwortenLöschen
  4. absolut cool! :) Echt sehr geiles Bikiniunterteil!

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn eine das tragen kann, dann du. Passt perfekt zu dir, irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sehen so pink aus.
    Täucht das Licht oder ists echt so?
    Falls ja: Ich steh auf rot-pinke haare! :D
    außerdem cooler bikini ;) Die "unproblematischen" Bikinis von H&M kann man ja leider auch wirklich nicht tragen ohne dass der halbe Strand genauso rumrennt... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yap, hab drüber gefärbt und jetzt haben sie einen Pinkstich, ich mag das :) sieht aber mit der Webcam extremer aus, als es ist, muss demnächst auch mal Fotos bei Tageslicht machen ^^

      Löschen
  7. Wenn du nicht den Tiger auf dem Poppes tragen kannst, wer dann???
    Finde ich gut.

    AntwortenLöschen
  8. aus genau dem selben grund hab ich ihn mir auch direkt bestellt xD so trashig hässlich dass es zu schön ist um wahr zu sein :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]