Samstag, 26. Mai 2012

26|05|2012

perfektes Wetter um am Schlossplatz zu chillen. mit Frozen Vanilla-Cocos von coffreez.

und das perfekte Mittagessen bei todis
Schnitzel mit Pommes, gemischter Salat und gebratene Maultaschen mit Ei und dazu afri Cola.

Kommentare:

  1. ....aaahhh da bekommt man ja direkt hunger. Schönes Bild von Dir! <3

    AntwortenLöschen
  2. Gescheite Maultaschen hätte ich auch gerne mal wieder...aber hier "oben" in Dortmund bekommt man die nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. skandalös! nichts geht über schwäbisches Essen :)

      Löschen
  3. Dann hab ich doch nicht falsch gedacht! Hab dich heute in Stuttgart gesehen, ich glaube mit deiner Schwester? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön, ich liebe den Schlossplatz ;) War heute auch da, sind aber nur durchgelaufen.
    Schönes Bild von dir - sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. super Bilder :) da bin ich gestern auch vorbeigelaufen ;) und ein schnitzel hab ich auch gegessen, allerdings nicht bei todis :D ist das zu empfehlen? wie teuer ist das essen da? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist seeehr zu empfehlen, die Pommes sind die besten in der Stadt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super

      Löschen
  6. suuuupersupergeile haarfarbe! Den Pink-Stich find ich klasse! :D
    Übrigens auch genau meine Traumhaarfarbe, leider bin ich zurzeit zu faul und zu geizig um was anderes als drogerie-rot in meine haare zu hauen. ;)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]