Donnerstag, 31. Mai 2012

31|05|2012

Abendessen im Reiskorn.
erst gab's verschiedene Vorspeisen von Meeresfrüchten im Teigmantel über vegetarische Frühlingsröllchen bis zu Huhn in Kokosflocken. als Hauptspeise habe ich anschließend das "Feuerrotes Hühnchen-Curry" gewählt, rotes Curry mit allerlei Gemüse und Hühnchen an Duftreis. dazu ein Rhabarber-Schorle und ich war glücklich :) insgesamt super lecker, sehr entspannte Atmosphäre und auch preislich absolut zu empfehlen.

1 Kommentar:

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]