Mittwoch, 30. Mai 2012

award me.

ich wurde von Mascha und Monique für einen Award nominiert und nehme diesen natürlich dankend an *knicks*
die Regeln: danke dem Blogger, der dich nominiert hat. gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
es gibt also wieder einmal unnützes Wissen von mir. was ich bisher schon gebeichtet habe, findet ihr übrigens unter dem Label facts ;)

Stracciatella-Eis schmeckt umso besser, je größer die Schokostückchen sind.

1. was Film-/Fernsehrollen angeht, kann ich mich am ehesten mit Blair Waldorf aus Gossip Girl identifizieren – oder mit Kathryn aus Eiskalte Engel.

2. ich schlafe nur sehr ungerne allein und wenn, dann immer mit Kuscheltier.

3. ich trinke in diesem Jahr keinen Alkohol, mit Ausnahme von Wein zum Essen, wenn es passt. klappt bisher erstaunlich gut.

4. ich bin leider null musikalisch [habe noch nicht einmal ein funktionierendes Tatgefühl] und kann auch nicht tanzen. hindert mich aber nicht daran, es trotzdem zu tun.

5. ich wasche mir am Tag bestimmt mehr als 20mal die Hände, creme sie aber auch jedes Mal danach ein, weshalb bei mir in so gut wie jedem Raum Handcreme liegt.

6. ich mag den Strand, will aber nicht ins Meer oder in Seen, weil ich Angst vor Fischen habe.

7. mit 16 habe ich mal Cola mit Kirschwasser gemischt, in der Hoffnung, es würde wie Cherry Coke schmecken – tut es nicht! :D

ich gebe den Award weiter an Jule von It's faaaabulous, Alexx von Light and Dark und Jestil!

Kommentare:

  1. Danke! Ich muss mal schauen, wie ich das diese Woche schaffe...:)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, tolle Facts! :D
    kann punkt 2 und 6 absolut nachempfinden.^^

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]