Sonntag, 13. Mai 2012

Bambi zum Aufsprühen

meine letzte Douglas-Bestellung: 
bis auf das Parfum und die Nagelfeile sind alles Gratisbeigaben
eigentlich ging's mir nur um Bambi Let's Dream

seit ich den Duft das erste Mal im Douglas aufgesprüht habe, war ich verliebt. das Eau de Toilette riecht wahnsinnig süß und zugegebenermaßen auch etwas aufdringlich, ich mag solche Noten allerdings sehr gerne. mich erinnert es an Vanillekipferl und Zuckerwatte mit Karamellüberzug und ich glaube, wenn es könnte, würde es kleben ;D

getreu dem Motto "das Auge isst mit", kommt der Bambi-Duft in einem unglaublich niedlich designten Flakon daher, der auch einfach so als Kaufargument durchgehen könnte: das transparente Rehkitz mit den Glitzerpartikeln ist einfach zu niedlich. entgegen meiner ersten Annahme, besteht das Bambi allerdings nicht aus Glas, sondern aus Plastik und auch der Deckel des Parfums ist angenehm leicht. es macht sich unglaublich hübsch auf meinem Glas-Regal und wird auch bereits gerne von mir verwendet.


wer sich jetzt auch verliebt hat: Bambi Let's Dream gibt es für 29,95 Euro exklusiv bei Douglas. ein noch angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Deko-Duft-Kombi, wie ich finde ;)


wer von euch ist Bambi ebenfalls verfallen?

Kommentare:

  1. Das habe ich letztens auch im Douglas gesehen und mich rein optisch verliebt. Zuckersüüüß <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfüm hab ich mir auch Anfang des Monats endlich geholt, nachdem ich es Wochenlang auf der Douglas HP angehimmelt habe <3 Ich liebe Rehe, Bambi sowieso und den Duft find ich auch total toll :3

    AntwortenLöschen
  3. Das Bambi ist so toll! Ich bin aber eigentlich so garnicht der Parfumeträger und weiß nicht, ob ich es dann überhaupt benutzen würde. Aber dieser Flakon... <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Flakon finde ich ja sowas von toll, ich muss unbedingt mal den Duft riechen gehen...
    Wenn dieser mir auch zusagt, dann ist es MEINS! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon ist wirklich ein Traum! Habe das Parfüm mal ausprobiert, mochte es aber nicht.

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, alleine schon der Flakon ist ja traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig gut :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir das Bambi-Parfum gestern bei Douglas bestellt!
    Es müsste morgen ankommen!!
    Ich bin so gespannt!! Danke für deine Review, jetzt freue ich mich noch mehr darauf es endlich in den Händen zu halten :D
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]