Donnerstag, 17. Mai 2012

benefit Hello Flawless Oxygen Wow Brightening Makeup

vor fast drei Wochen zog eine neue Foundation bei mir ein, die ich seitdem so gut wie jeden Tag verwendet habe:
benefit Hello Flawless Oxygen Wow Brightening Makeup

mein Farbton ist der zweithellste: I’m plush & precious | petal
ich habe das Produkt online bei Douglas gekauft, 30 ml kosten dort 34,95 Euro
die Foundation selbst ist ölfrei und hat LSF 25, was gerade für den Sommer sehr praktisch ist
die Verpackung gefällt mir optisch super, der Flakon sieht nach Milchglas aus, ist allerdings aus Plastik und damit wider Erwarten sehr leicht. das Produkt wird durch einen hygienischer Pumpspender entnommen.

die Foundation an sich ist, wie man auf dem obigen Foto bereits erahnen kann, sehr flüssig und deutlich gelbstichig. letzteres kommt mir zugute, da ich ohnehin mit meinen Rötungen im Gesicht unzufrieden bin und diese damit leichter auszugleichen sind. durch die flüssige Textur lässt sich die Foundation sowohl mit einem Pinsel als auch mit den Fingern einfach und gleichmäßig verteilen. für das ganze Gesicht benötige ich etwa einen Pumpstoß. die Foundation verleiht ein natürliches Finish, weder komplett glänzend noch matt, und hat ein angenehm leichtes Tragegefühl.

in der Praxis sieht das Ganze an mir dann so aus:

ungeschminkt:
mit Hello Flawless Foundation:
komplett geschminkt:
[Hauptsache mein Gesicht ist absolut asymmetrisch :D]

wie man sieht, gleicht das Hello Flawless Oxygen Wow Brightening Makeup das Hautbild zwar aus, komplett deckend ist die Foundation allerdings nicht. das Finish bleibt sehr natürlich, man sieht meiner Meinung nach nicht zugekleistert aus. gerade für diejenigen, denen Flüssigfoundations sonst zu schwer sind, die sich aber trotzdem einen ebenmäßigen Teint wünschen, ist das Produkt meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. bei mir hält das Ergebnis den ganzen Tag und wird im Laufe der Zeit auch nicht fleckig, wie ich es teilweise von anderen Foundations kenne. außerdem habe ich den Eindruck, dass durch die flüssige Textur auch eine feuchtigkeitsspendende Wirkung vorhanden ist, zumindest konnte ich an meiner Haut keinerlei trockene Stellen mehr entdecken.

ich persönlich bin wirklich sehr glücklich mit der Foundation und sie befindet sich bei mir, wie bereits eingangs erwähnt, so gut wie täglich in Benutzung. Handhabung, Ergebnis und Haltbarkeit haben mich überzeugt, sodass ich das Hello Flawless Oxygen Wow Brightening Makeup von benefit guten Gewissens weiter empfehlen kann :)

was sind eure Erfahrungen mit benefit-Produkten?
und welche Foundation ist euer "perfect match"?

Kommentare:

  1. tolles Finish und tolle Bilder :)

    Mein Perfect Match ist die Diorskin Nude <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe bis jetzt nur gutes von der foundation gehört, aber sie ist mir einfach zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist genau das, was ich gerne mag :) muss noch zum counter und mir ne passende farbe raussuchen lassen und dann ist sie auch meins :D

    AntwortenLöschen
  4. meine lieblingsfoundation ist kanebo fluid finish lasting velvet - mit der fühl ich mich angekommen <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis ist wirklich traumhaft, deine Haut sieht aus wie ungeschminkt aber wunderschön ausgeglichen und geebnet! Je mehr Gutes ich drüber höre, umso neidischer bin ich, weil mir keine Nuance passt. Alles zu dunkel :(
    Mein Perfect Match war bisher Bobbi Brown Moisture Rich in 00 Alabaster, aber der Farbton wurde nun leider komplett von Bobbi Brown vom Markt genommen und es gibt in Deutschland nun keine Foundation mehr, die mir passt :/
    Werde ab jetzt immer importieren müssen

    AntwortenLöschen
  6. nah :D danke für's kompliment :D! Was ich dich mal fragen wollte : Du bist nicht zufällig russin oder? du hast so einen touch von, vom Gesicht her :O
    bist aber sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, nee, 100% deutsche Kartoffel! aber bist nicht die erste, die mich Richtung Russland/Ostblock einordnet ;D

      Löschen
  7. Ich denke, meine Haut ist zu "ölig" dafür...schade, die wäre mal wieder ein guter Testkandidat gewesen :)
    Meine liebste Foundation ist die Mat Lumière von Chanel in "B40", sie ist perfekt für mich!

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön, dann hab ich ja alles richtig gemacht :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie mir heute zufällig gekauft, in Honey allerdings, ich meine das ist einen Ton dunkler als deine. Bis jetzt kann ich nur etwas zum Trgegefühl sagen und das ist wirklich angenehm auf der Haut. Habe sie jetzt seit 5 Stunden drauf und kann keinen Unterschied erkennen, mal schauen wie es heute vor dem abschminken aussieht =)
    Liebe Grüße Bibi

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]