Samstag, 5. Mai 2012

Glossybox April 2012

heute habe ich meine letzte Glossybox abgeholt – ich habe mein Abo bereits vor ein paar Wochen gekündigt, bekam die April-Box aber noch ausgeliefert:

 enthalten sind: 

KMS California Free Shape Quick Blow-Dry ein Spray, dass die Haare beim Föhnen schneller Trocknen lassen soll und gleichzeitig glättet und vor Hitze schützt. enthält leider Silikone, mal sehen, ob ich es dennoch verwende.
Kérastase Bain Oléo Relax Shampoo ein "Haarbad", das trockenes und rebellisches Haar bändigen soll. enthält ebenfalls Silikone, aber an sich mag ich Kérastase-Produkte sehr gerne.
Sans Soucis Perfect Nails Nagellack Metallic Silver & Gold Metallic-Lacke mag ich sehr gerne und finde den Farbton hier auch sehr ansprechend.
BM Beauty Mineral Blush Peachy Glow ein nettes, wenn auch eher subtiles, Blush mit angenehmer Textur.
Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum ein süßer, foodiger Duft, die enthaltene Schokolade kann man deutlich erschnuppern – an sich aber definitiv tragbar, wenn auch kein Nachkauf-Kandidat.
Illamasqua Intense Lipgloss Femme ein erdbeerrotes, farbintensives Gloss. Aufmachung, Geruch und Textur gefallen mir sehr gut, mein persönliches Highlight der Box.

ich bin mit allen Produkten auf den ersten Blick sehr zufrieden und froh, eine so passende "Abschiedsbox" erhalten zu haben. mit dem neuen regulärem Preis von 15 Euro trauere ich der Glosyybox allerdings auch nicht hinterher ;)

was war in eurer Box enthalten?
wer behält das Abo trotz Preiserhöhung?

Kommentare:

  1. Ich habe ein Video gesehen, da hat einen Youtuberin einen schwarzen Gloss erhalten. Wie kann man nur, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Illamasqua ist ja bekannt für seine eher ausgefallenen Kollektionen ;) und ich mag schwarzes Gloss, auch wenn's natürlich nicht alltagstauglich ist.

      Löschen
  2. die box ist doch echt schick :-)
    ich behalte meine noch einen monat (hab die glossydots eingelöst) und werde dann wohl kündigen

    AntwortenLöschen
  3. bis auf den gloss könnte ich da echt nichts von gebrauchen ^^

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]