Sonntag, 6. Mai 2012

Sans Soucis Metallic Silver & Gold

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Metallic Silver & Gold, eine Schicht essie Good To Go 

der Lack aus meiner letzten Glossybox. hab leider nicht die schönsten Nägel gerade, aber die Farbe macht sich doch ganz gut.

Kommentare:

  1. Metallische Farben bei Lacken mag ich regulär nicht, aber der ist aussergewöhnlich hübsch.

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Metallic-Lacke sehr gern und finde die Farbe auch sehr schön:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist richtig toll! Werd ich mir auch zulegen müssen :D
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hammer Lack! Ich trage gern silber auf den nägeln :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]