Samstag, 2. Juni 2012

02|06|2012

ich bin seit heute Morgen um halb sechs wach und hab einen ziemlich ereignisreichen, aber super schönen ersten Urlaubstag hinter mir. nach meiner Ankunft am Flughafen sind wir erstmal in ein Outlet-Center gefahren und haben uns bei Armani, Gucci, Prada und Co. umgesehen. anschließend sind ging es zurück nach Florenz:
nachmittags noch immer in meinem Flugzeug-chill0r-Outfit ^^

überall gab's Eis – bis jetzt hab ich aber noch keins ausprobiert.

wir waren bis abends shoppen und konnten am Ende des Tages eine sehr ansehnliche Ausbeute in unser Appartement in der Nähe von Siena tragen, die ich wahrscheinlich auch noch hier zeigen werde. ich freu mich schon auf die restliche Woche!

Kommentare:

  1. Ich hatte vor gut genau einem Jahr meine Abifahrt in Florenz :) Hat mir leider nicht so gut gefallen, weil es eine reine Touristenstadt war. Sehr voll und vor allem extrem heiß (musste zu der Zeit ja ausgerechnet die heißeste Woche des Jahres in Florenz sein!). Aber ich würde gerne wieder hin :) Stand auf der Brücke von deinem letzten Foto *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns ist das Wetter grade zum Glück wirklich angenehm, sehr warm, aber mit einem schönen Windhauch. und Florenz fand ich eigentlich ganz nett, waren aber auch nicht allzu lange da und haben uns nicht wirklich im Touristenteil rumgetrieben ;)

      Löschen
  2. oooh, das letzte Bild ist ja wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!
    beim anschauen bekomme ich total fernweh :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das letzte Bild ist!:O

    AntwortenLöschen
  5. In Florenz war ich auch schon mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste und das letzte Bild sind traumhaft ♥ Ich bekomme bei dem Anblick ebenfalls Fernweh, muss wunderschön da sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :)
    Du solltest unbedingt ein Eis essen, Florenz hat das beste Eis, der Welt♥

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]