Dienstag, 5. Juni 2012

04|06|2012

Siena.
ein bisschen Sightseeing, Eis essen bei Grom, noch ein Paar Sandalen und mein erster Kiko-Einkauf.

Kommentare:

  1. Das sieht es ja total schön aus! =)
    ...&' KIKO...aahhh voll toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wo sind denn die tollen Schuhe her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus 'nem kleinen Schuhladen in Siena, glaub die hatten auch nur ihre Eigenmarke dort.

      Löschen
    2. Ich danke für die Auskunft. :)
      Sehen jedenfalls wirklich toll aus.

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]