Freitag, 22. Juni 2012

21|06|2012

neue Lieblings-Shorts! grün, zerfranst und aus dem Sale ^^
[und es war so schön warm! 30 Grad sind das ideale Wetter.]

außerdem neu eingezogen: die Iron Fist Shotgun Flats von JustFab – bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie behalte, finde die Schuhe an sich zwar schön, allerdings lassen sie meine Füße so unförmig breit aussehen …

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind "scharf" und die Shortsfarbe ist genial, passt super zur Haarfarbe, hab auch so knallgrüne allerdings nicht ausgefranst. ^^
    Deine Figur find ich auch toll. =)

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! ist schwierig, Farben zu finden, die man zu meinen Haaren anziehn kann, aber in dem Fall geht's gut finde ich ^^

      Löschen
  2. du hast ne wahnsinnig tolle figur - so schön schmal obenrum und trotzdem schön weiblich :) die schuhe sind genial!! definitiv behalten! lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, dankeschön! schön sind sie schon, vlt nehm ich ein bisschen Plattfuß-Optik dafür einfach in Kauf ;P

      Löschen
  3. wow, steht dir supergut! Ich mag deine neue Haarfarbe sogar noch lieber als das reine Rot <3 in Kombi mit den Shorts einfach toll, sieht alles super lässig und entspannt aus.
    Ach ja, dein KK Mantel wird im Winter mein Lieblingsmantel, ist ein wenig zu groß, aber fällt kaum auf, danke für das schöne Stück!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr zu hören, viel Spaß damit wenn's wieder kühler wird und bis dahin genieß erst mal den Sommer ;)

      Löschen
  4. Alles toll und deine Figur ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  5. haha, werd sie wohl doch behalten müssen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ^^ Obwohls so ein einfaches Outfit is siehts sooo toll an dir aus ^^ Solche Short, also in der Farbe, habe ich letztens auch gesucht... aber nirgendwo gefunden - waaah :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, deine Haarfarbe! Finde ich jedes mal wieder geil wenn du ein Bild reinstellst wo man sie sehen kann! An dir sieht sowohl das "normale" Rot als auch das Pink genial aus! :D(hab mir auch erstmal wieder majicontrast magenta-rot gekauft um wieder auf ein pinkrot zu kommen :P).

    Und die Figur... hach, da muss man glaub ich nichts zu sagen oder :)

    AntwortenLöschen
  8. Du musst die einfach behalten die stehen dir super, in Römersandalen haben alle ein wenig platte Füße :D Das kommt dir nur so vor !!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Shorts sind süß :).
    Die Schuhe sind an sich geil, allerdings bin ich kein Fan von dem Kettchen und dem Nietenband.
    Aber sonst sehr süß^^.

    AntwortenLöschen
  10. Woow, zu deinen Haaren sehen die Shorts auch riiichtig gut aus.
    Das Teil ist echt genial. Irgendwie hab' ich jetzt Bock mir sie auch noch in den andern beiden Farben zu kaufen :D

    Und dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  11. die shorts sehen verdammt gut aus *_*
    richtig hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]