Donnerstag, 14. Juni 2012

birthday wishlist 2012

19 days to go – deshalb hab ich schon mal meine Wunschliste vorbereitet ;)

birthday wishlist 2012

in diesem Jahr halten sich bei mir Beauty, Mode und Einrichtung in etwa die Waage: ich brauche dringend einen bequemen Drehstuhl für meinen Schreibtisch und würde mein Macbook unglaublich gerne in ein Leo-Skin kleiden, mich persönlich hingegen würde ich mit einem Vokuhila-Rock und den schicken "Forget Your Boyfriend"-Heels von nelly zieren und dazu diese süße Schlagring-Clutch tragen. damit ich auch am Morgen danach noch gut aussehe, soll mir Cliniques All About Eyes Cream [bitte nicht die Rich-Version] helfen – und Nagellack hab ich ja nie genug!

außerdem würde ich im Sommer gerne Blind Booking ausprobieren, zum Sonne-MondSterneFestival und ein Haustier [schwanke momentan gedanklich zwischen Chinchillas oder Frettchen] würde mein Glück vollkommen machen ^^

Kommentare:

  1. Tasche und Schuhe wär ich auch dabei ;)

    Ich werd auch dauernd gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche, aber irgendwie fällt mir nie was ein ;) immer erst, wenn ich davor stehe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe finde ich auch genial! Die sollte ich mir auch mal wünschen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. hab mir die schuhe bestellt, kamen heute an. und ich rate dir davon ab: in den kommentaren wurde ja dazu geraten, lieber eine größe größer zu nehmen, was ich also tat. der schuh war dann viel zu groß und der absatz viel zu hoch. mein fuß stand beinahe im 90° winkel. ich schick sie morgen gleich wieder zurück und warte darauf dass die "forget your boyfriend low" bald wieder erhältlich sind. diese sehen zwar auf den bildern komisch aus aber wenn man bedenkt, dass der absatz 10cm hoch ist, sind das ja auch normale heels.
    trotzdem sind die originalen, ohne frage, wunderschön! <3

    ansonsten: schöne wishlist :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sollen nich so gut sein hab ich schon auf ein paar Blos gelesen. Ich finde sie aber auch mega ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind absolut geil!
    Die Clutch(wenn man sie so nennen kann, denn sie hat ja auch eine Kette zum umhängen :P) steht auch noch auf meiner Liste^^.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe gibts leider nicht in meiner Größe *heul* Die sind so schööön. Das Macbook im Leoprint ist auch der Hammer. lg Amy

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht sieht man sich ja auf dem SonneMondSterne! ;D

    AntwortenLöschen
  8. Leo Skin für den Laptop ist klasse :D weist du vllt eine Seite wo man sowas kaufen kann? dann würde ich mir sowas auch zulegen ;)

    Bei den Karten für SonneMondSterne musst du dich sicher ranhalten, die sind ja immer recht schnell weg. Vielleicht sieht man sich dann dort :)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Heels von Nelly sind echt der Hammer!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]