Samstag, 30. Juni 2012

Buffalo Wedges + Kauftipp

ich bin begeisterter Sale-Shopper und noch dazu gerade total schuhfixiert – da kam es mir nur gelegen, dass es bei Buffalo aktuell 20% auf alles [auch auf bereits reduzierte Artikel!] gibt und ich konnte diesem hübschen Paar nicht länger widerstehen:


wie immer natürlich Geschmackssache, aber ich bin sehr verliebt und konnte sie noch dazu dank dem Holiday-Special für nur 56 Euro statt für den regulären Preis von knapp 70 Euro ergattern. qualitativ bin ich mit der Marke immer sehr zufrieden und kann alles, was ich dort bisher gekauft habe, nur weiter empfehlen :) falls ihr also auch noch auf der Suche nach einem Paar Sommerschuhe seid, schaut mal im Shop oder online vorbei!

Kommentare:

  1. oh je...und ich hab schon seit langem ein auge auf ein bestimmtes paar geworfen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ging's mir auch, ich wollte die oben schon länger haben und bei der Gelegenheit muss man einfach zuschlagen!

      Löschen
  2. Lieeeebeee ;)
    Du hast einen ausgezeichneten Schuhgeschmack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ^^ glaub wir könnten gut zusammen einkaufen gehn ;)

      Löschen
  3. Gleich mal nach Wedges schauen xD ...

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt klasse :) würde mir die aber in braun holen.. wie du erwähnt hast eben geschmackssache

    AntwortenLöschen
  5. Heiße Teile ;).
    Die Farbe ist total hübsch :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]