Montag, 4. Juni 2012

Florenz Raubzug

da ich nach dem gestrigen Tag am Pool jetzt erst einmal mit einem leichten Sonnenbrand im Bett liege, wollte ich einmal kurz unsere Ausbeute aus Florenz zeigen: 

Zoney und ich haben endlich passende Spitzen-Shorts gefunden – sie in Cremeweiß, ich in Schwarz. außerdem hab ich mir ein paar Shirts ausgesucht, ein Pailetten-Top, eine schöne Sonnenbrille von Diesel und ein paar Sandalen bei Miss Sixty. für meine Schwester haben wir ein tolles Kleidchen gefunden, zwei süße Shirts, ein Sport-Jäckchen von Armani x Reebok und ebenfalls eine Sonnenbrille, die man allerdings auf dem Bild nicht sieht. die Kette mit den Totenköpfen gehört noch zu meinem Einkauf.

heute Nachmittag unternehmen wir noch einen Shopping-Trip nach Siena und hoffen, auch dort noch ein paar schöne Teile für den Sommer zu finden. bis jetzt sind wir aber schon mal mehr als zufrieden mit den bisherigen Einkäufen :)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen habt ihr da ergattert! :)

    Die Spitzen-Totenkopf-Shorts find ich saucool!

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts und die Kette sind ja der Wahnsinn!!!
    Wie teuer waren die? Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu vermessen, aber wenn du nochmal an diesen Läden vorbeiläufst, ... :O Ich wäre dir auf ewig dankbar. ^^

    LG Jelice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 35 und 16 Euro. sorry, bin nicht mehr in Florenz unterwegs, sind schon weiter gezogen ;)

      Löschen
  3. Wenn die Hose ma nich mega hübsch is!

    AntwortenLöschen
  4. Mah wie schade! Aber kannst du mir vielleicht sagen, welches Label das ist? Dann mach ich mich mal im Internet auf die Suche. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war so'n kleiner Laden in 'ner Seitenstraße, weiß leider den Namen nicht mehr, tut mir Leid :/

      Löschen
    2. Okay, da kann man nichts machen - trotzdem danke! :)

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]