Freitag, 1. Juni 2012

Frédéric Fekkai Summer Hair Marine Collection

morgen um zehn geht mein Flieger nach Florenz – eine Woche Urlaub in der Toskana wartet auf mich! Bikinis, Sonnencreme und Beautyzeug habe ich schon zusammen gesucht und vorhin hab ich noch ein passendes Paket von Douglas ausgepackt:

ich gehöre zu den 15 via Facebook ausgesuchten Testern, die das Summer Hair Marine Set von Frédéric Fekkai testen dürfen! die Produkte wurden speziell für den Sommer entwickelt und sollen sonnenstrapaziertem Haar schützen und mit einem speziellem Oceanic Cooling Complex für Erfrischung sorgen. das Design finde ich schon einmal richtig schön sommerlich und freue mich dementsprechend auf's Testen.

Beachcomber Leave-in Conditioner | Marine Clean Detox Shampoo | Smooth Sailing Anti-Frizz Cream

Die Pflegeprodukte, die es in Deutschland exklusiv bei Douglas gibt, sollen mit der natürlichen Kraft von Meerespflanzenextrakten und Seewasser das Haar mit Feuchtigkeit versorgen und es vor UV-Strahlung schützen.

Marine Clean Detox Shampoo 206ml für 22,95 Euro
"Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und befreit es sanft von Rückständen. Pflanzliche WIrkstoffe aus dem Meer sorgen für glänzendes und seidiges Haar – frei von Chlor und anderen Verunreinigungen. Der UV-Schutz trägt dazu bei, die Farbfrische zu erhalten."

Beachcomber Leave-In Conditioner 120 ml für 22,95 Euro
"Eine Schicht aus Meerespeptiden und eine aus Meeresalgen verbinden sich miteinander, um Ihr Haar augenblicklich zu entwirren und es mit besonders viel Feuchtigkeit zu versorgen. Erleben Sie, wie hinreißend geschmeidig und glänzend Ihr Haar sein kann!"

Smooth Sailing Anti-Frizz Cream 142g für 22,95 Euro
"Diese leichte, geschmeidige Creme mit Seealgen.Extrakt versorgt durstiges Sommerhaar mit Feuchtigkeit und schützt gleichzeitig vor Frizz und fliegenden Haaren. Das Haar wird weich, glänzend und leichter zu kontrollieren." [selbst übersetzt]

ich werde die drei Produkte im Urlaub zusammen mit meiner Schwester und meiner Mutter testen und bin schon gespannt, ob sie ihr Versprechen halten. bei einem soclhen Preis habe ich auch wirklich hohe Ansprüche an das Produkt und erwarte eine spürbare Wirkung …

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub! :)

    Bin auf das Ergebnis des Haarprodukte-Tests gespannt - die klingen schonmal toll! :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]