Freitag, 8. Juni 2012

Kiko 281

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten 281, eine Schicht essie Good To Go 

mein erster Nagellack von Kiko Cosmetics Milani: ein neonfarbenes Korallrot mit Pinktstich – und damit genau eine der Farben, die sich mit der Kamera nahezu unmöglich einfangen lassen :D nichtsdestotrotz eine richtig schöne Sommerfarbe und auch vom Auftrag her sehr unkompliziert.

Kommentare:

  1. Wow, der sieht echt klasse aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die Farbe knallt :) Sehr schön *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi, sehr tolle Farbe. Haste auch schon Erfahrung wie lange der Lack hält?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann sowas leider nie wirklich beurteilen, weil ich sowieso immer anfange am Lack zu pulen und spätestens alle drei Tage neu lackiere :D also insofern hab ich da keine auffälligen Unterschiede, weder positiv noch negativ erkennen können.

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]