Samstag, 30. Juni 2012

new in: Zara Haarband

der einzige Artikel, der mich bei Zara interessiert hat, war natürlich nicht im Sale: ein mit Totenköpfen verziertes Haarband für 9,95 Euro ich war mir erst nicht sicher, ob mir sowas steht, im Endeffekt war es aber dann doch zu niedlich und knapp zehn Euro sind für so eine Spielerei auch gerade noch zu verschmerzen :) 


was sagt ihr zu meinem neuen Haarschmuck?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, ich liebe diese kleinen Totenkopfperlen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde, das es an dir total süß aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. Super schick *-* Leider kann ich Haarbänder (Haarreifen schon) nicht tragen. Meistens sind sie wegen dem Gummi etwas zu straff und rutschen dann über den Hinterkopf ab. Sogar meine Schweißerbrille macht das ._.

    AntwortenLöschen
  4. Passt zu dir, sieht gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir! :)
    Aber mal 'ne andere Frage:
    Bist du durch die Sonne so braun oder hilfst du nach, evtl durch selbstbräuner oder sonnenbank? :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war erst vor ein paar Wochen im Urlaub, also größtenteils natürliche Bräune und ansonsten bin ich ein großer Bronzer-Fan ;)

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]