Montag, 11. Juni 2012

Sun Dance Sonnen Lotion & Après Fluid mit Kokosduft

nach meiner sonnigen Urlaubswoche hier noch kurz ein Kauftipp für alle Sonnenanbeter: von der dm-Eigenmarke Sun Dance gibt es aktuell Sonnenschutz und Après-Lotion mit Kokosduft. beide Limited-Edition-Produkte habe ich im Urlaub täglich verwendet und bin wirklich positiv überrascht – Nachkauf ist bereits geplant!


die Sonnen Lotion ist eine Light Lotion mit LSF 20 und kostet 2,95 Euro. anfangs war ich von der leichten Mint-Färbung etwas überrascht, aufgetragen hat der Farbeinschlag jedoch zum Glück keinerlei Auswirkungen ;) die Lotion ist angenehm leicht, lässt sich gut auftragen und hinterlässt vor allem keinen schmierigen Film, den ich an anderen Sonnenschutz-Produkten so hasse. stattdessen zieht die Lotion schnell und rückstandslos ein und wirkt dabei auch noch feuchtigkeitsspendend [ich verwende sonst gerne Bodylotion und Sonnenschutz, da mir die Pflegewirkung oft nicht ausreicht, hier bin ich allerdings mit dem Produkt allein schon absolut zufrieden].

das Après-Fluid kostet 1,95 Euro und enthält kleine goldene Glitzerpartikel. entgegen meiner Befürchtung, fallen diese jedoch nach dem Auftragen nicht negativ auf, sondern verteilen sich relativ unsichtbar. der versprochene kühlenden Effekt wirkt angenehm erfrischend, während die gelartige Textur Feuchtigkeit spendet, ohne zu kleben. außerdem zieht das Produkt ebenfalls sehr schnell ein, ohne einen Film zu hinterlassen.


beide Lotionen enthalten 200 ml, sind vegan und duften süßlich-frisch nach Kokos [mich persönlich erinnert es am ehesten an Kokoseis]. der Duft ist natürlich Geschmackssache, ich bin allerdings mit beiden Produkten wirklich sehr zufrieden und kann den Kauf nur empfehlen.

Kommentare:

  1. ah, wenn der Duft nicht wäre, dann würd ich mir die mal genauer ankucken. Ich bin nur kein Fan von Kokosduft XD Grad die Lotion hört sich so gut an. Ich benutz im Moment ein Spray von Nivea, das zieht zum Glück auch schnell ein, aber ein minimaler Film ist halt doch noch da.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gut an. Vielleicht hol ich mir mal die Sonnencreme :)

    AntwortenLöschen
  3. die sonnenlotion werd ich mich mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! :)
    Humpf.. ich hab die UDPP ja auch.. klingt ja nervig :S Danke fürs Bescheid sagen! :)

    -
    Beide sehen toll aus, auch wenn ich ein bisschen mehr LSF brauche, aber das Fluid sieht sehr gut aus! Danke fürs zeigen! :)

    <3
    & eine neue Followerin hast du!

    AntwortenLöschen
  5. hab bereits daran geschnuppert :) durfte noch nicht mit, da ein urlaub zwar geistig geplant aber noch nicht in umsetzung ist ...
    glg aus wien

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab hier grad so deine aktuelleren Posts durchgestöbert und der hier war bei "Das könnte Sie auch noch interessieren" dabei. Die Après Sun Lotion habe ich mir nämlich letztes Jahr auch gekauft und bin total traurig, dass es die jetzt nicht mehr gibt, weil ich sie nun schon fast aufgebraucht habe. (Leider habe ich mir kein Back Up geholt.) Die riecht einfach soooo endlos gut und vor allem lange. Die Haut duftet echt den ganzen Tag und Abends im Bett freue ich mich darüber wie ein Schneekönig :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]