Donnerstag, 5. Juli 2012

05|07|2012

Dinge, die mich heute glücklich gemacht haben 


* essence Miami Roller Girl blush Dates on Skates [Eye Candy!]
* p2 What's Up Beach Babe Juicy Lipbalm Vanilla Passion [möchte nach einmaligem Benutzen schon ein Backup :D]
* Glitzer-Armband von Mango für nur 2,50 Euro
* drei neue Shirts für insgesamt 18 Euro [yay, ich liebe Sale!]

Kommentare:

  1. Schön, aber die Shirts wollen wir auch sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush hab ich mir auch schon geholt, aber bisher nur nen Swatch gemacht. Morgen dann *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ihn direkt aufgetragen, aber erst abends, daheim, zur Sicherheit :D find ihn bisschen zu orange an mir, mal schaun, ob das noch wird ^^ aber ansonsten hab ich auch nicht dagegen ihn nur anzuschauen ;P

      Löschen
  3. Wie teuer war der Lipbalm? Wenn er so gut riecht/schmeckt dann fahr ich die Woche auch mal zu dm ;D Nehme nämlich mal an, der Lipbalm entstammt einer LE? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hier war das Blush schon überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch das essence blush und einen lipbalm gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. Den essence Blush hätt ich auch gern! Aber bei uns gibts den nicht :(

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]