Freitag, 6. Juli 2012

06|07|2012

neues Shirt. in Weiß. ungewohnter Anblick ^^
aber mit Bambi! [Geburtstagsgeschenk von der besten Freundin ♥]

Kommentare:

  1. steht dir aber gut das weiße shirt :)

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist ja süß, ich liebe rehe :)

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist echt schön :).

    lg, jule

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, weiß an dir zu sehen ist echt ungewohnt, aber steht dir dennoch gut :) vor allem zu den wunderbar leuchtend roten Haaren gefällt mir weiß genau so gut wie schwarz ;)

    Liebe Grüße

    Ps. die Bambikette ist ja wohl einfach nur goldig ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Kontrast von Weiss zu deinen roten Haaren echt schön anzusehen :)
    Die Kette ist ja auch echt niedlich! (Wo wir schon beim Thema Bambi sind: Du hast mich übrigens nachträglich noch mit dem Bambi-Parfüm angefixt - hab mir vor einer halben Stunde deinen Post durchgelesen & sofort bestellt ♥ *Suchti*

    war da nicht noch von Bandshirts die Rede? ;)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gut ^^ ich hab's heute erst wieder aufgesprüht!

      Löschen
  6. Alle meine Lieblingsfarben auf einmal :-) Rot, schwarz und weiß :-) Steht dir allesamt richtig gut, das leuchtet so schön! <3

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Shirt und das Bambi ist süß <3

    AntwortenLöschen
  8. Finde aber auch, dass weiß zu dir passt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr shaynes shirt, sweete Kette.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]