Dienstag, 10. Juli 2012

dm Lieblinge & p2 "What's Up? Beach Babe" Raubzug

gestern hab ich beim dm meines Vertrauens endlich meine zweite Lieblings-Box abgeholt und bin auch in diesem Monat wieder absolut zufrieden mit dem Inhalt:


das Shampoo wollte ich ohnehin schon mal ausprobieren, die Baumwolltasche und das Spülmittel [auch wenn wir seit heute eine Spülmaschine haben, yay :D] sind super praktisch, den Labello habe ich schon ausprobiert und für gut befunden, die Cremes sind immer zu gebrauchen und den Nagellack finde ich auf den ersten Blick auch ganz hübsch. für 5 Euro kann man hier absolut nichts sagen!

außerdem habe ich mir nochmal zwei Produkte aus der "What's Up? Beach Babe" LE von p2 geholt, nachdem ich von den Juicy Lipbalms schon so begeistert war:

das Sponge Allrounder Make-up-Schwämmchen [angeblicher Beautyblender-Dupe-Versuch] und den Sun Kissed Bronzer in 020 hazelnut – ein matter, mittelbrauner Puder ohne Orangestich. nach langer Zeit mal wieder eine Drogerie-LE, die mich wirklich überzeugt und auch optisch anspricht :)


P.S. ich hab ein bisschen am Design gebastelt und dabei unter anderem die Rändern entfernt. Bilder werde ich in Zukunft wahrscheinlich auch entsprechend breiter posten, siehe oben. like, dislike und/oder Verbesserungsvorschläge?

Kommentare:

  1. Ich finde die What's up, Beach Babe LE auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Aus der LE habe ich das Selbe wie du gekauft! Und noch den "roten" Nagellack!
    Ich bin echt auf den Sponge gespannt! <3
    Bei der Box, bin ich froh, dass ich die heute abholen konnte.
    Bin genauso zufrieden wie du :)
    Ich liebe diese Box einfach! ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hatte die LE heute in der Hand und konnte gar nichts damit anfangen .. die Lipbalms riechen vieeel zu fruchtig. Und einen Schwamm hab ich nicht mehr bekommen :( Die sind wohl zu begehrt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch den Bronzer gekauft, aber leider war der Schwamm schon vergriffen :(

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich böse angefixt mit den Lippenbalms und was soll ich sagen, die sind ja das absolut beste was ich jemals hatte o.o

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Dm Box bis jetzt wirklich total gelungen und finde es fats ein bischen schade, dass man sich ab August wieder neu anmelden muss :)

    AntwortenLöschen
  7. Aus der LE habe ich auch einiges gekauft, aber die Abos zu den dm Lieblingen waren leider schon alle vergriffen.
    Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich mal wieder neidisch auf die Leute die die Box haben.
    Das Shampoo würde ich sooo gern haben, aber 7-8€ ist mir einfach zu viel nur für Shampoo...und da ist gleich ne ganze Falsche drin *-*

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]