Samstag, 21. Juli 2012

models own Bluebell

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten esprit Tonic blue, eine Schicht Bluebell, eine Schicht essie Good To Go 

ich bin absolut verliebt in die Glitzer-Lacke von models own – mehr davon!

Kommentare:

  1. Ich hab mir erlaubt dich zu taggen ;)
    http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2012/07/tag-things-about-me.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist sehr schön geworden :)Blau mag ich sehr gern an die Fingernägel. Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Microcell nail Repair drunter? Was bewirkt das??:))
    Ich stand schon oft davor aber hab es nie gekauft *__*

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus. sehr sommerlich und vorallem mal nicht so langweilig.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der schöön! Gefällt mir echt gut, vor allem weil er nicht zu dunkel ist...so ein richtig schönes Sommer-Blau ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]