Dienstag, 17. Juli 2012

Sea of Love 2012


irgendwie war das letztes Jahr besser. mehr Leute, weniger Regen und ohne Deichkind [ich glaub ich bin der einzige Mensch, der die Band leider nur ungeil findet]. dafür Lexy & K-Paul zusammen mit Marteria, viel bessere Organisation 2012 und kostenloses Trinkwasser. bin einfach immer noch nicht das größte Festival-Girl.

Kommentare:

  1. ich kenne keinen der auf Festivals noch so gut aussieht wie du <3

    Und ohne kostenloses Trinkwasser ist das ganze doch die Hölle O:

    PS: du bist nicht die einzige, ich mag deichkind auch nicht

    AntwortenLöschen
  2. Äh.. geile Haarfarbe ;) <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]