Samstag, 7. Juli 2012

TheBodyNeeds Bestellung (mit Swatches)

vor ein paar Wochen habe ich meine erste Bestellung bei TheBodyNeeds aufgegeben. dank Facebook gab es auch einen kleine Rabatt und ich wollte unbedingt die Glitter-Pigmente sowie einige MAC-Proben austesten. bestellt habe ich:

TheBodyNeeds Glitter: Rouge My Red, Wish on a Star, Black Glitter, Red Glitter
Proben des MAC Puders Prep + Prime und dem Magically Cool Liquid Powder Truth & Light
MAC Lippenstift Proben Creme d'Nude, Hue, Myth & Happy Hibiscus

der Versand hat bei mir eine ganze Weile gedauert, ich meine etwas über vier Wochen, aber die Bestellung kam problemlos durch den Zoll und zu diesen Preisen nehme ich etwas Wartezeit durchaus in Kauf.

Vergleichsswatches der Lippenstifte:


Happy Hisbiscus stammt aus der Sheen Supreme Reihe, Creme d'Nude besitzt ein Cremesheen Finish, Hue ist als Glaze Finish ausgezeichnet, Sweet Sunrise hat ein Lustre Finish und Myth zählt zum Typ Satin Finish. die semi-matte Textur von Myth gefällt mir am wenigsten, ansonsten finde ich alle recht angenehm zu tragen.
Sweet Sunrise (unten links) war nur limitiert in der Naturally LE verfügbar, ich habe ihn aber zu Vergleichszwecken trotzdem noch eingefügt, da er momentan mein favorisierter Nude-Lippenstift für den Alltag ist.

die Glitter Pigmente:
im Uhrzeigersinn: Red Glitter, Rouge My Red, Black Glitter, Wish on a Star

wunderschön anzusehen sind sie allemal, nur ausprobieren muss ich sie noch. von dem, was ich bisher darüber gehört habe, sollte das allerdings kein Problem  darstellen ;)

ich bin mit meiner Bestellung bei TheBodyNeeds absolut zufrieden, alles kam produktgerecht verpackt an und das Angebot ist gerade zum "Ausprobieren" diverser MAC Produkte und dank der vielen schönen Pigmente sehr ansprechend. aktuell herrscht auf der Website übrigens Summer Sale, falls ihr den Shop auch mal ausprobieren möchtet!

Kommentare:

  1. Es ist bei thebodyneeds2 ja angegeben, dass man mit Paypal zahlen kann. Weißt du zufällig ob das nur für die Paypal Nutzung mit Kreditkarte oder auch für die Paypal Nutzung mit Bankeinzug gilt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte dort auch mit PP Bankeinzug zahlen. lg Amy

      Löschen
  2. oh die Glitzer Pigmente sehen ja toll aus <3
    ich benutze oft das Body Glitter von Star Gazer auf den Augen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh naja die Lippenstifte sehen ja fast alle gleich aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude eben ^^ aber das war auch einer der Gründe, warum ich nur Samples gekauft habe, ich denke bei der Ähnlichkeit lohnen sich die Fullsize-Lippenstifte nicht …

      Löschen
  4. Wie ich einfach zwischen den letzten vier Lippenstiften gar keinen Unterschied sehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D alles nude eben. Myth unterscheidet sich vor allem durch das Finish, Hue ist minimal rosaner, Creme d'Nude ist eher beige und Sweet Sunrise mMn am neutralsten ^^

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]