Sonntag, 29. Juli 2012

Things about me [Tag]

Elli von beschminkt und Miss von Xtravaganz haben mich netterweise getaggt :)


1. Beschreibe Dich in 3 Worten. 
klein, impulsiv, verspielt

2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst? 
mach ich eigentlich nicht o.O aber ich rede gerne mit dem Spiegel, insofern hätte ich wohl kein allzu großes Problem damit ^^

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen? 
meine Beine, insbesondere meine Waden. hält mich aber nicht davon ab Shorts zu tragen. und meine Nase. insgesamt bin ich aber trotzdem mehr als zufrieden mit mir :)

4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen? 
ich gehe eigentlich nur wirklich selten ungeschminkt aus dem Haus, aber am wichtigsten ist mir immer Bronzer, damit ich nicht ganz so fahl aussehe.

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst?
tanzen!

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie?
ich würde mich gerne dauerhaft gesünder ernähren, bin im Endeffekt aber zu bequem und zu verfressen.

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen?
Geiz ist meiner Meinung nach die häßlichste menschliche Eigenschaft überhaupt. und wenn sich Leute für schlauer halten, als sie sind.

8. Nenne 4 Dinge, die Du gerne machst.
schminken, fotografieren, onlineshoppen, ins Kino gehen.

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?
nur wirklich selten. Hosen mit zu hohem Bund.

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?
definitiv wichtig, sowohl bei mir selbst, als auch bei anderen. bin ein oberflächlicher Mensch.

11. Gibt es etwas, was du sammelst?
gilt Kosmetik? :D ansonsten diverse Zeitschriften.

12. Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut?
 mit dick eingecremten Händen in Baumwollhandschuhen schlafen.

13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln?
Glitzer, Dunkelrot, Hellrosa/Nude, Mint

14. Nenne 3 Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen.
alles, was optisch an Ed Westwick, Christian Bale, Gerard Butler, Tom Hardy oder Johnny Depp erinnert.
Brüste! also nicht Biertitten, sondern muskulöse Brüste.
Arroganz.

15. Mit was kommst Du nicht klar?
Instrumente, Zigaretten & Jeansröcke.

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?
Edgar Allan Poe.

17. Was ist Deine größte Angst?
dass Zone irgendetwas zustößt. Spinnen und Krabbeltiere in meiner näheren Umgebung.

18. Was bedeutet Glück für Dich?
im Sommer mit Freunden bei kühlen Getränken im Park chillen und nichts tun müssen.

19. Was planst Du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht? 
das erste Mal ins Solarium gehen ^^*

20. Nenne etwas merkwürdiges über Dich.
ich halte mich generell für einen recht merkwürdigen Menschen, das macht aber nichts.
edit: und ich mag es nicht, am Satzanfang groß zu schreiben. das mache ich nur, wenn ich es offiziell muss, auch wenn ich sonst der total Rechtschreib-Fanatiker bin :D

ich tagge jeden, der ebenfalls Lust hat, die 20 Fragen zu beantworten; schreibt mir den Link zu eurem Beitrag doch einfach in die Kommentare :)

Kommentare:

  1. freue mich, dass du mitgemacht hast :) hat spaß gemacht zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. "alles, was optisch an Ed Westwick, Christian Bale, Gerard Butler, Tom Hardy oder Johnny Depp erinnert."

    ih mag dich! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Antworten :)
    Aber das mit den Jeansröcken musst du erklären!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde Jeansröcke gehören verboten, das sieht einfach nie gut aus :D vor allem, weil die meistens so eine unvorteilhafte knapp-überm-Knie-Länge haben und dann so ranzig 90er-Jahre-Jeansblau sind.

      Löschen
  4. "alles, was optisch an Ed Westwick...." *_* Und Arroganz auf jeden Fall auch!

    Das mit den eingecremten Händen und den Handschuhen erinnert mich an Miranda von Satc, weil sie sich gerne die Hände einschmiert und sich dann mit Gummihandschuhen auf die Couch pflanzt, möcht aber nicht, dass ein Mann von dem komischen Hobby erfährt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das mit SatC wusste ich gar nicht, ich hab eine Leidensgenossin, yay :D hat eben denselben Sex-Appeal wie Socken im Bett ;P

      Löschen
  5. solarium ist dooooof! kauf dir lieber nen neuen bronzer und geh vielleicht mal zu so einer tanning-dusche! ist bestimmt gesünder :)

    sehr sympatisches mädchen <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bin auch noch am überlegen, wenn dann ohnehin nur 10 Minuten und nicht zu stark, will das einfach mal ausprobiert haben … wenn ich mich irgendwann mal trau :D

      Löschen
  6. Hab mal mitgemacht :D

    http://itsmingu.blogspot.de/2012/07/things-about-me.html

    AntwortenLöschen
  7. "ich bin ein oberlächlicher Mensch"
    Das ist so erfrischend ehrlich^^
    Aber ich glaube eh, dass jeder der etwas anderes behauptet lügt. Das ist aber nur meine Meinung ;)

    AntwortenLöschen
  8. War spannend zu lesen ^^ Ich hab auch mal mitgemacht. :)

    http://fashion-and-lifesty-le.blogspot.de/2013/02/tag-things-about-me.html

    Habe meinen Blog eben erst erstellt. Deswegen nicht wundern, dass erst dieser eine Post online ist. :)

    AntwortenLöschen
  9. Habs auch gemacht, mein erster Post . Vllt . guckst du dir ihn ja an . Würde mich freuen . :)

    http://keepyourgoal.blogspot.de/2013/10/things-about-me-tag.html

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]