Mittwoch, 29. August 2012

Baby seasons change but people don't.

ich hab endlich wieder 'ne EC-Karte, mein Geldbeutel wurde auch gefunden [und ich kann mir den Stress mit neuen Ausweisen beantragen etc. zum Glück sparen] und in den nächsten Tagen erreichen mich hoffentlich ein paar Paketen mit Klamotten, Haarfarbe und natürlich auch Kosmetik. sind ganz gute Aussichten und Konsum macht ja bekanntlich glücklich.

neue Ohrringe von Etsy, große Liebe!

ansonsten bin ich grade ein bisschen unzufrieden mit mir selbst und krieg schon wieder Panik vorm anstehenden Herbst :D hoffe aber, das legt sich wieder, muss mir nur 'ne vernünftige Beschäftigung suchen und mal wieder auf andere Gedanken kommen … hab nur grade den Kopf irgendwie nicht frei, falls ihr euch wundert, warum hier so wenig los ist ;)

Kommentare:

  1. oh dein conch stecker ist ja süß ♥ wie ist der von hinten? so flach oder auch eine kugel?
    warum gibt es kein label für piercings hier? :)
    ich liebäugel schon so lange damit. aber ich habe schon ein tragus, helix und rook - und denke dann wird's vllt zu überladen :(
    deine gefühlslage kann ich übrigens gut nachempfinden und ja, nur vorwärts hilft.

    AntwortenLöschen
  2. ist ein Labret-Stecker aus PTFE, also flach hinten. Piercing-Zeug findest du bei mir unter dem Label "Bodymod" :) ich hab auf der anderen Seite Rook und Industrial, will bei beiden noch was dazu, soll aber auch nicht zu voll aussehen, du bist also nicht allein mit deinen Problemen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hab ich nach dem falschen gesucht...
    Ist das Piercing dann nicht zu lang? Sodass es immer vorn oder hinten raussteht? Hach, hätte ich mir mal das rook gekniffen und ein conch gewählt. Ich habe das nämlich noch nicht allzu lange - war ein Ersatz für ein herausgewachsenes...öhm, Helix so ganz innen zum gesicht hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist wie gesagt PTFE und da ist das praktische, dass man die selbst so kurz schneiden kann, wie man mag/braucht und dann einfach das Gewinde praktisch mit der Kugel selbst raufdreht. klingt wirr, macht aber Sinn ;)

      Löschen
    2. Sehr praktisch.
      Mh, also brauche ich jetzt nur noch ein 3. Ohr und dann geht das los :)

      Löschen
  4. zu Recht große Liebe, die sind echt lustig... ist mal was anderes.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  5. EIN GLÜCK! Da war aber jemand sehr sozial. Jetzt hast du wieder ein Portmonee, hooray!

    AntwortenLöschen
  6. Sind die cool! :) Und das Bild ist einfach wunderschön <3

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]