Donnerstag, 9. August 2012

Berlin Calling Tag 3


ewig ausschlafen, dann ein bisschen durch die Stadt bummeln und den größten Frozen Yogurt meines Lebens bei Wonderpots bestellen [in Stuttgart ist FroYo vielleicht halb so klein und ich war dementsprechend überfordert :D].

irgendwelche Ideen für's Wochenende in Berlin?

Kommentare:

  1. Feiern in Berlin macht immer spaß. Da ich aba aus der dunklen Szene komm, kann ich dir wohl nix empfehlen. Aber es gibt zwei große "Touri-Diskos" mit nettem u buntem Musikaufgebot ;)
    Würd dich ja echt gern mal live sehen :$ für mich als einheimische bist du ja quasi ums eck ;)
    Ich wünsch dir noch viel spaß in Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Touri-Diskos muss hald echt nich sein :D aber sag Bescheid, falls du zufällig Zeit hast, ich hab nichts zu tun ;)

      Löschen
    2. Naja, touri disko is vllt etwas falsch ausgedrückt
      Und im Soda Club is sogar eig ganz nett.
      Am WE ist sogar freier Eintritt mit Freigetränken für die Ladies ;)
      Wie lang bist du denn noch in B? Zeit hab ich schon aba ich bin so schrecklich schüchtern :p

      Löschen
    3. aaaah, Kommentar ist im Spam gelandet :/ heute ist mein letzter Tag, aber war auch so echt schön und ich komm bestimmt wieder :)

      Löschen
  2. Kostet dafür bestimmt auch 12€ oder so. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hundert Millionen unendlich! :D nee, glaub 4,20 Euro? also für die Größe ging's echt. aber als Stuttgarter findet man Berlin glaub ich eh nich teuer ;P

      Löschen
  3. herzlichen glückwunsch zu 500 lesern :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]