Sonntag, 12. August 2012

Berlin Calling Tag 6


ausgiebiges Sonntagsfrühstück in der Sonne und danach vollgefressen und glücklich zurück ins Bett.

Kommentare:

  1. oh yammie, wie lecker die fotos aussehen! :)
    und das so kurz vor dem frühstück :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wow das essen sieht echt mega geil aus!

    Aber seine Bar/Cafe/whatever "Bastard" zu nennen, ist mir eindeutig zu alternativ. irgendwo hört der spaß auf. oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich seh sowas nicht so eng, mir gefallen der Name und die Einstellung dazu ^^

      Löschen
  3. mhhh, das sieht lecker aus :)

    ich mag deinen blog, du hast eine neue leserin.

    lg anni

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]