Mittwoch, 22. August 2012

China Glaze Pink Plumeria

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Pink Plumeria, eine Schicht essie Good To Go

Neon-Barbie-Rosa mit feinem Schimmer. und die Farbe knallt, Sommer pur! 

Kommentare:

  1. der deckt bei dir nach 2 schichten?? ich kann mich totpinseln an dem :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab zwar relativ dick lackiert, aber zwei Schichten gingen echt gut. hab auch erst noch überlegt, ob ich Weiß darunter lackiere, aber hat auch ohne super funktioniert.

      Löschen
    2. Ich muss 4 mal lackieren bis er einigermaßen deckent ist. Lackiere aber auch immer dünne Schichten.

      Löschen
  2. ich find den wunderschön :) Vielleicht krall ich mir den auch noch, nachdem ich bereits einmal bei der Kollektion zugeschlagen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welchen hast du dir geholt? Sun-Kissed habe ich auch noch mitbestellt :)

      Löschen
    2. "Surfin' For Boys", "Beach Cuise-R" und "Under The Boardwalk" :)
      Sind schon geile Sommerfarben.

      Löschen
  3. oh wow, der für eine tolle sommer farbe!

    AntwortenLöschen
  4. die farbe sieht echt gut aus, eine Überlegung wert mir den auch zuzulegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Damn, ich muss ihn so langsam wirklich bestellen! Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem hübschen pink-coral-orange Lack :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]