Sonntag, 5. August 2012

models own Pink Fizz

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten essie Miss Matched, eine Schicht models own Pink Fizz, eine Schicht essie Good To Go 

ein bisschen Glitzer hat noch keinem geschadet. etwas unsauber, aber von weiter weg sieht's gut aus ;)

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal mega schön aus! =)

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich, damit hat sich vielleicht auch meine Frage, wie ich meine Nägel heute lackiere, beantwortet. Nur nicht so Rosa. :)
    Danke dir. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wieso unsauber? ich finde es sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht unglaublich süß aus ♥ Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, muss auch mal so einen Glitzer-Look probieren :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee, ich finde grade weil es nicht so "sauber" ist, hat es was!

    AntwortenLöschen
  7. Hehehe, ja. Bei so einem Bloggertreffen ist man ja potentiell auf ganz vielen, anderen Fotos zu sehen... da investiert man schon mal gut und gerne 10 Minuten mehr ins Styling. :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super schön aus, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese kombi sehr. Trage sie auch gern an und zu. Die perfekte Menge an glitter für die Nägel wenn's mal nicht so auffallen soll. ^^

    AntwortenLöschen
  10. ich brauche diesen Nagellack!

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben liebe Kmmentar! <3 :)
    So ein Nageldesign wollte ich auch mal machen, habe mir dafür einen silbernen Glitterlack gekauft, wenn ich das jetzt sehe möchte ich aber lieber einen rosanen! :D

    AntwortenLöschen
  12. In Crocs in einen Club zu wollen ist auch mehr als cool xD Da würden die bei uns aber keinen Einlass bekommen haha :) Das Nageldesign ist total schön, genau nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht suuuuuuper schön aus.

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt hübsch aus, rosa + glitzer = Lala ist verliebt ;) <3
    Hilft dir das Microcell? Ich hab echt seeehr weiche Nägel und wollte das mal versuchen :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]