Donnerstag, 30. August 2012

Orly Decades of Dysfunction

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Decades of Dysfunction, eine Schicht essie Good To Go 

ich habe ja eine generelle Schwäche für fast-weiße Nagellacke, hier in einer recht deckenden Version aus der Orly Dark Shadows Collection. schmutziges Weiß mit leichtem Violettstich, das leider etwas streifig im Auftrag ist, wenn man nicht aufpasst. die Farbe find ich trotzdem top, macht sich außerdem zu grauem Regenwetter genauso gut wie zu strahelndem Sonnenschein ^^

1 Kommentar:

  1. ich mag diese farben auch total, sind irgendwie immer schick aus.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]