Sonntag, 9. September 2012

09|09|2012


white trash Experiment. 
ich mag den unsauberen Übergang und die orangelastige Farbe.
mal sehen, wie lange es dauert, bis es mich nervt ;D

Kommentare:

  1. Oh wow, wie toll das aussieht :D!
    Der Übergang ist wirklich spitze, finde es auch total hübsch mit dem Orangestich!
    Sehr schön geworden :).

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut!! :D
    hab meine haare vor ca. einem monat ab der hälfte pink gefärbt. jz sind so auch orange geworden durchs rauswaschen aber mir gefällts auch! :))

    AntwortenLöschen
  3. Nicht auf meiner rübe, aber bei dir - traaaaum! Du bist so ne sexy hexy :)

    AntwortenLöschen
  4. Total toll! Ich bin begeistert! *w*
    Ich wünschte, ich hätte auch lange Haare, dann würde ich das auch machen (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deine Haare auch suuuper hübsch, so!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche ungewöhnlichen Haarstyles sehr! <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich super aus, mir gefällt die Farbkombination sehr!

    AntwortenLöschen
  8. WOW
    mir gefällt es total! Wie gerne würde ich mich sowas auch trauen :D Aber ich bin, wenn es um meine Haare geht, son kleiner Schisser :S
    Aber dir steht es sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen deine Haare soooo gut! Die Farbkombi ist traumhaft schön!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich richtig toll! Steht dir perfekt!

    AntwortenLöschen
  11. Ungewöhnlich und irgendwie toll. Und du ist einfach sooo hübsch...

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Farbübergänge toll! Wie hast du es gemacht?

    AntwortenLöschen
  13. einfach den Schwarzkopf Blond Extrem Aufheller Plus draufgehaun, ich liebe das Zeug, funktioniert echt super.

    AntwortenLöschen
  14. Wow sieht super aus und passt perfekt zu deinem Rot!

    AntwortenLöschen
  15. Der Farbverlauf ist genial, grad dieser Orangestich und das leichte Pink...hach..
    sehr toll (:

    AntwortenLöschen
  16. Sieht total genial aus!
    Es passt absolut zu dir und deinem Steel. Ich steh auf den Farbverlauf und finde es genial, dass es so Modern ist.
    Ich wünschte ich wäre auch so Mutig. Aber ich würde wohl eher aussehen,
    wie eine verrückte.. :P

    AntwortenLöschen
  17. sieht fantastisch aus! Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow das sieht echt genial aus :)
    Erinnert mich irgendwie ein wenig an Hayley Williams von Paramore ^^

    AntwortenLöschen
  19. wow *.*
    du bist so wahnsinnig hübsch und welch ein Ausdruck!!!
    Dein Blog ist echt super und ich musste dir einfach folgen :)

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Haarfarbe, es sieht richtig hübsch aus :) Der Hammer. Sehr mutig, aber es passt sehr gut zu dir.

    AntwortenLöschen
  21. wow =)
    ich bastel auch gerade an dem perfekten orange auf meinem kopf, aber noch will es nicht
    .___.

    aber siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  22. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ein rot-orangener Farbverlauf im Haar so gut aussehen kann! Wirklich ganz toll!
    War das der Friseur deines Vertrauens oder du selber?
    Dein Blog ist so erfrischend anders zwischen den ganzen pinken Barbie-Blogs ;-)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :) alles selbst gemacht, geh immer nur zum Schneiden zum Friseur ^^

      Löschen
  23. Ich mag solche Verläufe gar nicht, da es meines Erachtens immer recht ungepflegt aussieht und der Ansatz wächst auch schon raus. Aber es muss ja vor allem dir gefallen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, Ansatz nachfärben wär hald auch mal wieder was :D ich mag grade, dass es bisschen asig aussieht ^^

      Löschen
  24. Richtig, richtig affengeil die neue Farbe! <3 <3 <3 :)

    AntwortenLöschen
  25. wooooah ich finds soooo schön, das sieht richtig klasse aus! Und ich finde NULL dass sowas ungepflegt aussieht sondern wundervoll ^^

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott ich LIEBE LIEBE LIEBE diese Haare!!


    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]