Freitag, 21. September 2012

balea Bodylotion LE

heute endlich in meinem dm entdeckt und direkt eingepackt: die beiden limitierten balea Bodylotions mit Feigen-Schokoladenduft und Kirsch-Mandelduft für je 1,25 Euro


schon beim ersten Probeschnuppern war ich absolut verliebt und jetzt wird gecremt, was das Zeug hält ;) unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und eine absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Kommentare:

  1. kirsch-mandel habe ich als duschgel und finds toll. die bodylotion hab ich noch gar nciht entdeckt aber die kauf ihr warhscheinlich dann auch noch. schade dass so tolle sachen limitiert sind.

    AntwortenLöschen
  2. die verpackungen haben mich auch SO angemacht - aber irgendwie hatte ich schiss, dass die aufm ganzen körper dann fies stinken :/

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhm, muss ich mir unbeding ansehen und daran schnuppern! *w*
    Allein das Design sieht toll aus und die Sorten hören sich quasi echt lecker an, haha!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, das hört sich ja echt lecker an. Da muss ich auch mal Probeschnuppern gehen!
    Ich habe dir einen Award verliehen:

    http://ripleysstrangeworld.blogspot.de/2012/09/hallo-ihr-hubschen-die-liebe-maike-von.html

    LG Ripley

    AntwortenLöschen
  5. Aww, Kirsch-Mandel hab ich mir auch als Duschgel zugelegt. :D Ich find allerdings, dass es beim Duschen dann nur noch nach Kirsche riecht (was aber auch nicht großartig schlimm ist).
    Deine Haarfarbe find ich übrigens ganz wundervoll. ^o^

    AntwortenLöschen
  6. Erst gestern bin ich wieder dran vorbeigelaufen und habs mir nicht mitgenommen -mecker- ich könnte mich jedes Mal aufs neue wieder selbst in Arsch beißen :D. Ich hab schon sooo oft von denen was gelesen und das die so toll sein sollen. Langsam muss ich die mir wirklich auch mal zulegen :D

    Hast nun übrigens eine neue Leserin :). Wenn du magst, schau doch einfach mal bei mir vorbei. Würd mich auf jeden Fall rießig darüber freuen :)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]